Sonntag, 15. Januar 2012

Die Rolle der Frau ?!

...Im Sinne des heilvollen Zusammenlebens hat das weibliche Geschlecht Demut und Respekt vor dem körperlich stärkeren, männlichen zu erweisen -  nicht ohne das selbe Maß an Respekt zurück zu bekommen.

Um dem Lebenspartner Rückhalt zu garantieren, fungiert das Weib als Stütze und hat somit eine große Verantwortung zu leisten. Bestenfalls unerschütterliche, aber in jedem Fall ein gewisses Maß an Stärke ist unabdingbar. Als Ratgeber und Ruhe,- sowie Kraftpol stellt sie eine stützende Säule in der Lebensgemeinschaft dar.
Die Frau hat ihre Aufgaben zu kennen und mit bestem Gewissen auszuüben, um unnötige unglückliche Zufälle im Alltagsleben zu vermeiden. Hierbei sollte sie sich selbstverständlich auf den Schutz durch den Mann verlassen können, welcher als Führer für das psychische und physische Wohl seiner Frau zu Sorge zu tragen hat, sowie sie für seines sorgt.

Wie ein Uhrwerk basiert auch das gute Verhältnis zwischen Mann und Frau auf einem reibungslosen Ablauf. Moral sowie Regeln sind unbedingt als Fundament wertzuschätzen, gegenseitiger Respekt und Verständnis stellen die Zahnräder dar. Eigenschaften wie natürliches Vertrauen und das Leisten der Unterstützung in allen Zeiten dürften das Ergebnis aller vorhandenen Eigenschaften sein. So kann das am-Gegenüber-wachsen und das Erreichen der Perfektion vorausgesetzt und gesichert werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen